Zur Startseite
 
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ?  
 

R

Rettet die Krise!

Rettet den Euro? Rettet Griechenland? Rettet Irland? Rettet Portugal? Rettet Spanien?

Rettet die Dummheit! Rettet die Banken! Schon wieder. Es sind immer nur die Banken, die gerettet werden. In Honihausen würde in einem solchen Fall die Gläubigerliste mitsamt dem zu rettenden Betrag veröffentlicht werden. Was glaubt ihr, wie schnell dann mit diesem ganzen Börsenterror Schluß wäre?

Darauf verwette ich meine Fonds-Verluste, die mir ein ortsansässiges, öffentliches Kreditinstitut aufgeraten hat. Mitsamt den Zinsausfällen für eine vorgezogene Kreditrückzahlung zur Firmengründung! Der zuständige Berater ist übrigens inzwischen zum Filialleiter mutiert und das Beratungsprotokoll vollständig rechtswidrig, weil Willkür des Institutes. Na, danke! Die Provisionen und Beförderungen laufen weiter - auf Kosten derer, die ihr Geld wirklich brauchen.

zurück